Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock SPD-Filz? Neuer Job für Brodkorb-Freund
Mecklenburg Rostock SPD-Filz? Neuer Job für Brodkorb-Freund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.05.2016
Der Minister und sein neuester Mitarbeiter: Mathias Brodkorb (rechts) holt Thoralf Sens ins Ministerium. Montage: Benjamin Barz
Der Minister und sein neuester Mitarbeiter: Mathias Brodkorb (rechts) holt Thoralf Sens ins Ministerium. Montage: Benjamin Barz
Stadtmitte/Schwerin

Pikante Personalie in der Landesregierung: Wenige Monate vor der Landtagswahl holt Bildungsminister Mathias Brodkorb (SPD) noch einen Rostocker Partei...

Mehr zum Thema

Steinmeier, Scholz, Nahles - oder doch Gabriel? Niemand drängt sich als SPD-Kanzlerkandidat vor. Die Erfolgsaussichten sind derzeit auch mager. Mit einer Absage an Neoliberalismus will der SPD-Chef den Negativtrend brechen.

16.05.2016

Der Hamburger Bürgermeister sieht die SPD in besserer Lage als ihr die aktuellen Umfragen bescheinigen. Ambitionen auf die Kanzlerkandidatur 2017 hat er nicht.

16.05.2016

Die Usedomerin Irene Fredrich wurde gestern 85 / Als Junglehrerin kam sie in die Inselstadt

17.05.2016