Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Scharfer Blick und gutes Aussehen
Mecklenburg Rostock Scharfer Blick und gutes Aussehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:20 17.12.2014
Solche  Modelle sind momentan in Rostock sehr beliebt: Die Fassung, die entfernt an eine Hornbrille erinnert, löst die randlose Brille ab. Frank Ammenn, Geschäftsführer von Brillen Krille, und seine Mitarbeiterin Hannelore Severin kennen die Trends.
Solche Modelle sind momentan in Rostock sehr beliebt: Die Fassung, die entfernt an eine Hornbrille erinnert, löst die randlose Brille ab. Frank Ammenn, Geschäftsführer von Brillen Krille, und seine Mitarbeiterin Hannelore Severin kennen die Trends. Quelle: Ove Arscholl
Stadtmitte

Wenn Kunden in den Laden kommen und fragen: „Ist meine Brille schon da?“, hat Optiker Frank Ammenn immer eine Standardantwort parat: „Die war nie weg!...