Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Schwerer Unfall in Rostock: Zwei Autos stoßen auf Dierkower Kreuzung zusammen
Mecklenburg Rostock

Schwerer Unfall in Rostock: Zwei Autos stoßen auf Dierkower Kreuzung zusammen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 15.03.2020
Schwerer Unfall in Rostock: Zwei Autos stoßen auf Kreuzung zusammen. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit weit reichenden Folgen ist es am Samstagabend im Rostocker Ortsteil Dierkow gekommen. Zwei Autos waren auf ei...

Es war das erste Wochenende, nachdem die Hansestadt alle kommunalen Einrichtungen wegen des Coronavirus geschlossen hat. Obwohl Experten raten, möglichst wenig Kontakt zu anderen Menschen zu haben, war die Rostocker City am Samstag nicht leer.

15.03.2020

Bei einer körperlichen Auseinandersetzung in Rostock-Evershagen wurde am Sonnabend eine Person verletzt. Die Polizei sucht Zeugen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

15.03.2020

„Es ist wie beim Bowling. Die Kugel rollt, wir sind aber die Kegel. Je enger wir zusammenstehen, desto mehr fallen um“, beschrieb Rostocks Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen am Samstag in Schwerin nach mehrstündigen Beratungen der Landesregierung mit Kommunalpolitikern die Situation.

14.03.2020