Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Folgenschwerer Unfall nahe Rostocker Kleingartenkolonie
Mecklenburg Rostock Folgenschwerer Unfall nahe Rostocker Kleingartenkolonie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 14.11.2019
Schwerer Unfall nahe einer Kleingartenkolonie in Rostock-Groß Klein. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock-Groß Klein

Am Donnerstagnachmittag hat sich im Rostocker Stadtteil Groß Klein ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Drei Autos waren zusammengestoßen, zwei...

Weihnachtliche Stimmung kommt nun auch in der Rostocker Innenstadt auf. Denn am Donnerstag wurde der Weihnachtsbaum am Kröpeliner Tor aufgestellt. Die 15 Meter hohe Tanne ist kleiner als ihre Vorgängerinnen.

14.11.2019

Die Hansestadt und der Landkreis Rostock wollen von ihren Einwohnern wissen, wo das Angebot im öffentlichen Nahverkehr verbessert werden muss. Bis Ende 2020 wird ein neuer Nahverkehrsplan entworfen.

14.11.2019

Ein Neurochirurg in Rostock soll eine Frau aus reiner Gewinnsucht zu einer überflüssigen Operation überredet haben. Der Eingriff ging schief. Dafür soll er nun ins Gefängnis – doch der 56-Jährige sitzt nun wegen anderer Vorwürfe in der Schweiz in Untersuchungshaft.

14.11.2019