Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Für Erhalt der Arkona: Zehnjähriger spendet 2000 Euro für Warnemünder Seenotkreuzer
Mecklenburg Rostock

Seenotretter in Warnemünde: Zehnjähriger spendet 2000 Euro

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 29.07.2020
Toni Hoffmann war traurig, als er hörte, dass der Warnemünder Seenotrettungskreuzer Arkona demnächst außer Dienst gestellt werden soll. Drum bat er in seiner Familie um Geldspenden. Zum Dank durfte er das Schiff während der Werftzeit in der Halle von Tamsen Maritim besichtigen.
Toni Hoffmann war traurig, als er hörte, dass der Warnemünder Seenotrettungskreuzer Arkona demnächst außer Dienst gestellt werden soll. Drum bat er in seiner Familie um Geldspenden. Zum Dank durfte er das Schiff während der Werftzeit in der Halle von Tamsen Maritim besichtigen. Quelle: Moritz Naumann
Warnemünde

Um dem Warnemünder Seenotrettungskreuzer Arkona zu helfen, hat der zehnjährige Toni Hoffmann aus Leipzig 2000 Euro gespendet. Das Schiff befindet sich...