Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Auto aus Warnemünde wird gleich zwei Mal gestohlen – Polizei an der Seenplatte rätselt
Mecklenburg Rostock

Seenplatte: Gestohlenes Auto aus Warnemünde an der Seenplatte rätseln

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 07.09.2021
Unbekannte haben einem Warnemünder ein Auto gestohlen. Noch bevor dieser es bemerkt hat, fand die Polizei den Wagen an der Mecklenburgischen Seenplatte. Das Kuriose: Das Fahrzeug war wieder verschwunden, bevor der Bestohlene es abholen konnte. (Symbolbild)
Unbekannte haben einem Warnemünder ein Auto gestohlen. Noch bevor dieser es bemerkt hat, fand die Polizei den Wagen an der Mecklenburgischen Seenplatte. Das Kuriose: Das Fahrzeug war wieder verschwunden, bevor der Bestohlene es abholen konnte. (Symbolbild) Quelle: Carsten Rehder
Boek

Zwei gestohlene Autos, von denen eines in Brand gesteckt wurde, beschäftigen derzeit die Polizei an der Mecklenburgischen Seenplatte. Wie ein Polizeis...