Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Shopping Queen in Rostock: Sendetermin steht fest
Mecklenburg Rostock Shopping Queen in Rostock: Sendetermin steht fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
09:57 29.04.2019
Wollen Shopping Queen von Rostock werden (v. l.): Romy, Marion, Vera, Jessica und Carolin Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Sie haben vier Stunden lang die Läden der Hansestadt unsicher gemacht und für 500 Euro nach dem perfekten Outfit gesucht – jetzt steht auch der Sendetermin für die Rostocker Shopping Queens fest: In der Woche vom 20. bis 25. Mai wird jeden Tag um 15 Uhr auf dem Sender Vox zu sehen sein, wie die Rostockerinnen Romy, Marion, Vera, Jessica und Carolin versuchten, das Motto von Stardesigner Guido Maria Kretschmer umzusetzen. Und die Aufgabe war auch bei den vierten Dreharbeiten der beliebten Show in Rostock nicht leicht: „Höher, weiter, schneller: Zeige, wie stylish du deine Sportklamotten kombinierst“, so die Vorgabe des Designers, dem es darum ging, dass Sportkleidung alltagstauglich in Szene gesetzt wird. Ob das geklappt hat und welche der Damen sich am Ende den Sieg und 1000 Euro Prämie sichert, dass können nun alle, die es interessiert, Ende Mai im Fernsehen miterleben.

Diesmal müssen sich die Kandidatinnen in Sportsachen beweisen.
Anzeige

Claudia Labude-Gericke

Anzeige