Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Sicherheit hat einen hohen Preis
Mecklenburg Rostock Sicherheit hat einen hohen Preis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 16.11.2017
Jan Hoffmann (47), Kerstin Zille (47) und Bernd Wittwer (53) gehörten zum Bäderdienst. Sie wurden von sechs Polizisten unterstützt. Quelle: Foto: Dietmar Lilienthal
Warnemünde

Einen Rückblick auf die vergangene Saison haben die Polizei, Veranstalter und Vertreter der Kommunalen Objektbewirtschaftung und -entwicklung währ...

Mehr zum Thema

Der Leuchtturm Rubjerg Knude Fyr gilt als Wahrzeichen im dänischen Jütland. Unsicher ist jedoch, wie lange man ihn noch besuchen kann, denn er wird von den Gewalten des Meeres bedroht. An der Küste der Normandie lockt ein neues Fischerei-Museum als Ausflugsziel.

14.11.2017

Ein besonderer Gin, spezielle Milchkannen und ein außergewöhnlich mildes Klima: Die Kanalinsel Guernsey ist ein besonderer Ort, der weder recht zu Großbritannien noch zu Frankreich gehört.

14.11.2017

Elefanten im Fluss, Löwen auf Bäumen, Schimpansen in der Schlucht: Der Queen-Elizabeth-Nationalpark in Uganda ist besonders artenreich. Denn im Ostafrikanischen Grabenbruch trifft die Savanne auf Regenwald und Feuchtgebiete. Das macht eine Safari abwechslungsreich.

14.11.2017
Rostock Weil wir hier zu Hause sind - Rostock ist die geilste Stadt
11.11.2017
10.11.2017
Warnemünde/Diedrichshagen - Restaurantszene erfindet sich neu
10.11.2017