Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Sie erhalten die Kunst: Rostock kürt seine ersten Kulturpaten
Mecklenburg Rostock Sie erhalten die Kunst: Rostock kürt seine ersten Kulturpaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:20 04.07.2014
Preisverdächtiger Einsatz: Die Unternehmer Holger Schilf und Heidi Bölck sind gestern als „Kulturpaten der Hansestadt Rostock“, geehrt worden, weil sie sich seit Jahren für „Frieda 23“ stark machen. Die Auszeichnung ist erstmals vergeben worden.
Preisverdächtiger Einsatz: Die Unternehmer Holger Schilf und Heidi Bölck sind gestern als „Kulturpaten der Hansestadt Rostock“, geehrt worden, weil sie sich seit Jahren für „Frieda 23“ stark machen. Die Auszeichnung ist erstmals vergeben worden. Quelle: Frank Hormann
Stadtmitte

Premiere im Barocksaal: Helge Schilf und Heidi Bölck sind Rostocks erste preisgekrönte Kulturpaten. Die beiden Geschäftsführer der Schilf/Bölck Projek...