Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock So hat Mecklenburg sich verändert: Markante Gebäude im Wandel der Zeit (Teil 4)
Mecklenburg Rostock So hat Mecklenburg sich verändert: Markante Gebäude im Wandel der Zeit (Teil 4)
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 26.10.2019
Dieses Bild zeigt das Schloss Kalkhorst im Jahr 1957. Damals war es ein Tuberkulose Krankenhaus.
Dieses Bild zeigt das Schloss Kalkhorst im Jahr 1957. Damals war es ein Tuberkulose Krankenhaus. Quelle: Sammlung Manfred Rohde
Rostock

Mecklenburg hat sich im Lauf der Zeit deutlich verändert. Ein Vergleich historischer Ansichten von vor hundert Jahren mit aktuellen Aufnahmen macht de...

Wem gehört das Land – Kröpeliner Straße in Rostock - „Wer in der Rostocker Innenstadt eine Immobilie besitzt, sollte sie behalten!“
03.02.2020
Wem gehört das Land – Kröpeliner Straße in Rostock - Hedgefonds und Immobilienmogule: Die Phantome der Rostocker Fußgängerzone
03.02.2020