Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock So schön war der NDR Jazztime-Ball
Mecklenburg Rostock So schön war der NDR Jazztime-Ball
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 25.03.2018
Anzeige
Warnemünde

Warnemünde. Eine flotte Sohle legten die Gäste des NDR Jazztime Balls am Sonnabend im Hotel Neptun in Warnemünde aufs Parkett. Andreas Pasternack und seine Bigband sorgten von Anfang an für so gute Stimmung, dass die Tanzfläche noch vor dem Abendessen gut gefüllt war. Durch den Abend führten Sängerin Jacqueline Boulanger und Joachim Böskens, Chefredakteur von NDR MV. Stargast des Abends war Uschi Brüning, die in Jazzkreisen als Ikone verehrt wird. Um bei dem Ball eine gute Figur zu machen, hatten sich vor allem die Damen ordentlich in Schale geworfen. Die Vielfalt der Garderobe war grenzenlos: Während viele Damen zum klassischen schwarzen Kleid griffen, setzten andere auf elegante bis pompöse Varianten, aber auch moderne Overalls waren durchaus beliebt.

Andreas Pasternack und Band, Uschi Brüning als Stargast und ein festliches Ambiente: Die Tanzveranstaltung im Hotel Neptun begeisterte die Gäste ab der ersten Minute.

Milbrandt Christina