Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock So viel Hansa steckt in der Bundesliga
Mecklenburg Rostock So viel Hansa steckt in der Bundesliga
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 03.03.2015
Nikolce Noveski (35/251/ein Bundesligaspiel für Hansa): Der Mazedonier absolvierte im März 1999 einen Kurzeinsatz für Hansa (0:1 gegen den HSV), wechselte über Aue zu Mainz 05 und wurde dort zur Abwehr-Institution.
Nikolce Noveski (35/251/ein Bundesligaspiel für Hansa): Der Mazedonier absolvierte im März 1999 einen Kurzeinsatz für Hansa (0:1 gegen den HSV), wechselte über Aue zu Mainz 05 und wurde dort zur Abwehr-Institution. Quelle: Jst Nic
Anzeige
Rostock

In der ewigen Tabelle der Fußball-Bundesliga liegt Hansa Rostock auf Rang 25 und damit immerhin noch vor Klubs wie Hoffenheim oder Mainz 05. Vor fast sieben Jahren haben sich die Norddeutschen aus dem Oberhaus verabschiedet, doch ein bisschen Hansa steckt immer noch in der Eliteliga.

Allein bei Werder Bremen spielen mit Felix Kroos, Fin Bartels und Assani Lukimya drei Ex-Rostocker.



Sönke Fröbe