Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Spekulation um neuen Hansa-Trainer
Mecklenburg Rostock Spekulation um neuen Hansa-Trainer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:18 08.12.2014
Karsten Baumann, hier noch als Trainer des FC Erzgebirge Aue. Quelle: Hendrik Schmidt/dpa
Anzeige
Rostock

Einen Tag nach der Beurlaubung des bisherigen Trainers Peter Vollmann ist der Verein auf der Suche nach einem Nachfolger. Nach Informationen der Norddeutschen Neuesten Nachrichten soll Karsten Baumann der aussichtsreichste Kandidat sein. Nur die Zustimmung des Aufsichtsrates fehle noch.

Der 45-jährige Baumann, der für den 1. FC Köln und Borussia Dortmund spielte, war zuletzt als Coach beim MSV Duisburg tätig. Zuvor trainierte er VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

Anzeige

Nach nur knapp sechsmonatiger Amtszeit hatte Vollmann nach der 0:2-(0:1)-Heimniederlage gegen Preußen Münster den Trainerstuhl wieder räumen müssen.



OZ