Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Sportverein bekommt neuen Rasenplatz
Mecklenburg Rostock Sportverein bekommt neuen Rasenplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 22.10.2014
Wolfgang Szklany macht als begeisterter Fußballfan aus Graal-Müritz schon einmal eine kleines Besichtigung der Baustelle. Quelle: Michael Schissler
Anzeige
Graal-Müritz

Auf dem Sportplatz des TSV Graal-Müritz sind die Bagger im Einsatz: Für etwa 350000 Euro entsteht ein neuer Rasenplatz auf dem Gelände. Damit geht ein Wunsch des 300 Mitglieder starken Graal-Müritzer Sportvereins in Erfüllung.

Vor einiger Zeit entstand ein Kunstrasenplatz, nun wird der alte Rasenplatz von Grund auf erneuert. Die Investitionen dauern schon seit einigen Jahre an, es entstand das neue Funktionsgebäude, die Anlage wurde eingezäunt, weiter kamen ein Parkplatz und eine neue Zufahrt hinzu. Wenn der Rasenplatz fertig ist, sind die Investitionen vorerst beendet.

Anzeige



Michael Schissler

22.10.2014
Kröpeliner-Tor-Vorstadt - Feinkostgeschäft für die KTV
22.10.2014