Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Warnung vor Sturmböen in MV – Scandlines stoppt Fährverkehr
Mecklenburg Rostock

Starker Wind: Scandlines stoppt Fähre zwischen Rostock und Gedser

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 11.02.2020
Wegen kräftigen Windes stellt die Reederei Scandlines den Fährverkehr zwischen Rostock und dem dänischen Gedser kurzfristig ein. Quelle: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB
Rostock

Das teilte das Unternehmen am Dienstagabend auf seiner Webseite mit. Betroffen seien die Abfahrten von Rostock am Mittwoch um 6.00, 9.00, 11.00, 13....

Die Studentin Diana Herdt aus Wismar will sich den Titel „Miss Germany 2020“ schnappen. Ihre Fans können dabei helfen, dass sich der Wunsch der 20-Jährigen erfüllt.

11.02.2020

Sturm, Bombenentschärfung und dann noch ein fehlender Lokführer: Die Rostockerin Christine Riemer erzählt, wie sie am Sonntag auf dem Münchener Bahnhof übernachtete und wie sich Bahn und Polizei um die gestrandeten Reisenden kümmerte.

11.02.2020

„Kein Pakt mit Faschisten“, lautete das Motto, unter dem die Protestierenden am Dienstagnachmittag durch die Rostocker Innenstadt gezogen sind. Zur Demo aufgerufen hatte das Bündnis „Rostock nazifrei“. Mit Bildergalerie.

11.02.2020