Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Stille Arbeit für viele Trostkonzerte
Mecklenburg Rostock Stille Arbeit für viele Trostkonzerte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 21.12.2017
Auch dieses Konzert in der Friedrich-Petersen-Klinik hat Live Music Now organisiert. Dort traten die Kranzlers auf: Franziska Hiller (Sopran), Dennis Kuhfeld (Bariton) und Ilan Bendahan Bitton am Klavier. Quelle: Foto: Ove Arscholl
Warnemünde

Sie lassen klassische Musik live dort erklingen, wo man es auf den ersten Blick nicht vermutet – in Alters- und Pflegeheimen, Krankenhäusern, Fördersc...

Mehr zum Thema

Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.

17.12.2017

Nach fast 60 Jahren wagt sich die Bayerische Staatsoper wieder an Giacomo Puccinis Spätwerk „Il Trittico“. Regisseurin Lotte de Beer hält sich weise zurück - und Dirigent Kirill Petrenko lässt keine Sentimentalitäten aufkommen.

18.12.2017

Keine Experimente: Seit Anfang der 80er Jahre schlägt Campinos politisches Herz für die Grünen. Zur CDU, SPD und der FDP hat der Sänger auch einiges zu sagen.

19.12.2017