Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Stoppt MV Impfstoff von Astrazeneca für Menschen unter 60?
Mecklenburg Rostock

Stoppt MV Impfstoff von Astrazeneca für Menschen unter 60?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 30.03.2021
Die Stiko will den Impfstoff von Astrazeneca in Deutschland nur noch für Menschen ab 60 empfehlen. In Rostock haben bereits seit der vergangenen Woche viele, die einen Impftermin hatten, einen Impfung mit Astrazeneca verweigert.
Die Stiko will den Impfstoff von Astrazeneca in Deutschland nur noch für Menschen ab 60 empfehlen. In Rostock haben bereits seit der vergangenen Woche viele, die einen Impftermin hatten, einen Impfung mit Astrazeneca verweigert. Quelle: Frank Söllner/dpa
Schwerin

Für den Corona-Impfstoff von Astrazeneca deutet sich eine geänderte Altersempfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) an. Das Präparat soll voraus...