Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Stralsund: So sieht die neue Warnow-Fähre für Rostock aus
Mecklenburg Rostock

Stralsund: So sieht die neue Warnow-Fähre für Rostock aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 16.07.2021
Die neue Elektro-Solar-Fähre für die Hansestadt Rostock liegt im Frankenhafen von Stralsund. Gebaut wurde sie von Ostseestaal. Pünktlich zum 31. Juli wird der Auftrag übergeben.
Die neue Elektro-Solar-Fähre für die Hansestadt Rostock liegt im Frankenhafen von Stralsund. Gebaut wurde sie von Ostseestaal. Pünktlich zum 31. Juli wird der Auftrag übergeben. Quelle: Stefan Sauer
Stralsund/Rostock

Ungewollt wurde der große Bahnhof für den Abschied der Luxusyacht „Crystal Endeavor“ am vergangenen Wochenende zum kleinen Bahnhof für ein anderes Sch...