Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Stralsunder leidet an Bluthochdruck: „Treppensteigen war wie Mount-Everest-Expedition“
Mecklenburg Rostock

Stralsunder leidet an Bluthochdruck: „Treppensteigen war wie Mount-Everest-Expedition“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:04 21.11.2021
Dr. Claudia Bischoff, Oberärztin in der Klinik für Kardiologie und Gefäßerkrankungen des Herz- und Diabeteszentrums Karlsburg, erkundigt sich nach dem Befinden des Stralsunder Patienten Knut Mertz.
Dr. Claudia Bischoff, Oberärztin in der Klinik für Kardiologie und Gefäßerkrankungen des Herz- und Diabeteszentrums Karlsburg, erkundigt sich nach dem Befinden des Stralsunder Patienten Knut Mertz. Quelle: Christian Rödel
Karlsburg

Treppensteigen bis in die dritte Etage. Eine Tortur. „Das war für mich zuletzt wie das Bezwingen des mehr als 8800 Meter hohen Mount Everest. Ich vers...