Rostock - Stürmer aus Brasilien muss nach Verletzung ausreisen – OZ - Ostsee-Zeitung
Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Stürmer aus Brasilien muss nach Verletzung ausreisen
Mecklenburg Rostock Stürmer aus Brasilien muss nach Verletzung ausreisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:06 21.04.2015
Er ist einer der Publikumslieblinge beim Verbandsligisten Rostocker FC: der brasilianischer Offensivspieler Daniel Muniz dos Santos. Er muss Deutschland nun verlassen, da ihm seine Krankenversicherung gekündigt hat.
Er ist einer der Publikumslieblinge beim Verbandsligisten Rostocker FC: der brasilianischer Offensivspieler Daniel Muniz dos Santos. Er muss Deutschland nun verlassen, da ihm seine Krankenversicherung gekündigt hat. Quelle: Johannes Weber
Anzeige
Rostock

Er ist einer der Publikumslieblinge beim Verbandsligisten Rostocker FC: der brasilianischer Offensivspieler Daniel Muniz dos Santos. Der 22-Jährige begeistert mit Toren und Technik, doch das ist vorerst vorbei. Nach seiner schweren Knieverletzung kündigte seine private Krankenkasse den Vertrag. Die Folge: Daniel Muniz dos Santos muss aus Deutschland ausreisen, der Verein bleibt auf den Arztkosten sitzen.

Den ganzen Text lesen Sie im OZ-Sportbuzzer.


OZ-Sportbuzzer



OZ