Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock TAG kauft 3000 Wohnungen im Osten
Mecklenburg Rostock TAG kauft 3000 Wohnungen im Osten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 20.12.2013
Rolf Elgeti machte sich schon mit Anfang 20 in der Londoner Finanzwelt einen Namen und ist jetzt Chef der TAG Immobilien.
Rolf Elgeti machte sich schon mit Anfang 20 in der Londoner Finanzwelt einen Namen und ist jetzt Chef der TAG Immobilien. Quelle: TAG Immobilien
Anzeige
Rostock

Wirbel auf dem Rostocker Wohnungsmarkt: Die TAG Immobilien AG hat 161 Wohnungen in Rostock gekauft. Sie gehören zu dem Gesamtpaket von insgesamt 2860 ostdeutschen Wohnungen. In der Hansestadt besitzt die Immobilienfirma bereits 1235 Wohnungen. Erst im Vorjahr hatte die in Hamburg beheimatete TAG 2400 Wohnungen in MV gekauft. Auch in Stralsund (933 Wohnungen) und in Schwerin (793 Wohnungen) gehören der TAG etliche Immobilien. Deutschlands viertgrößter Immobilien-Konzern wird von Rolf Elgeti (37) geleitet, der aus Brodersdorf aus Rostock stammt.

OZ