Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Tanklaster kommt von Fahrbahn ab: A 20 voll gesperrt
Mecklenburg Rostock Tanklaster kommt von Fahrbahn ab: A 20 voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 27.03.2018
Der Fahrer eines Lkw ist am Dienstag von der Fahrbahn der Autobahn 20 bei Rostock abgekommen. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Rostock

Der Fahrer eines Lkw ist am Dienstag von der Fahrbahn der Autobahn 20 bei Rostock abgekommen. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte der Tanklaster gegen 12 Uhr im Baustellenbereich auf Höhe der Abfahrt Südstadt zunächst mit der Leitplanke, bevor er auf der anderen Seite der Fahrbahn in die Bankette rutschte. Verletzt wurde niemand, die Polizei schätzt den Schaden auf 1000 Euro.

Die A 20 musste zur Bergung des Lkw in Richtung Stettin gegen 14 Uhr kurzzeitig voll gesperrt werden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es noch mal am Nachmittag gegen 15 Uhr, als die Straßenmeisterei den Randstreifen wiederherstellte.

Anzeige

OZ