Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Tausende strömen zu Rostocks Baudenkmälern
Mecklenburg Rostock Tausende strömen zu Rostocks Baudenkmälern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:37 22.09.2013
Der Besuch im Hornschen Hof in Rostock war für viele Stadtspaziergänger ein Höhepunkt. Klaus Armbröster (mit lilafarbener Krawatte) vom Stadtführerverein hatte die Tour zu sieben Stationen mit organisiert.
Der Besuch im Hornschen Hof in Rostock war für viele Stadtspaziergänger ein Höhepunkt. Klaus Armbröster (mit lilafarbener Krawatte) vom Stadtführerverein hatte die Tour zu sieben Stationen mit organisiert. Quelle: Claudia Tupeit
Rostock

In insgesamt 18 historischen Gebäuden in Rostock und Warnemünde erläuterten Sonntag Mitarbeiter aus dem Amt für Denkmalpflege die Geheimnisse und Beso...

07.09.2013
07.09.2013