Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Teilnehmer gesucht: OZ testet Karussells auf Rostocker Weihnachtsmarkt
Mecklenburg Rostock Teilnehmer gesucht: OZ testet Karussells auf Rostocker Weihnachtsmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:39 19.11.2019
Auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt gibt es viel zu erleben – die OZ sucht jetzt Karussell-Tester. (Archivfoto) Quelle: Dietmar Lilienthal
Anzeige
Rostock

Ihr seid große Weihnachtsmarkt-Fans, das Riesenrad ist Euer zweites Wohnzimmer und das Entenangeln Eure Leidenschaft? Dann ist der große OZ-Karussell-Test genau das Richtige.

Die OSTSEE-ZEITUNG sucht Leser, die die Attraktionen auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt ausgiebig testen, etwa auf Spaßfaktor und Familienfreundlichkeit. Wer mitmacht, hat die Chance eines von insgesamt vier Weihnachtsmarktpaketen mit Fahrchips für die Attraktionen, Glühweintasse und weiteren Überraschungen im Wert von je 40 Euro zu gewinnen.

Anzeige

Gesucht werden Familien, Adrenalin-Junkies und Karussell-Muffel

Gesucht werden vier Testergrüppchen für folgende Kategorien: „Action und Adrenalin“, „Familie mit Kindern ab drei Jahren“, „Familie mit mutigen Kindern ab 6 Jahren“ und „Ich mag keine Karussells, will aber Spaß“. Tester können eine Familie mit Kindern sein, beste Freunde oder ein Pärchen, das auf Adrenalinkicks steht. Voraussetzung ist Freude am Ausprobieren und die Möglichkeit, mit dem Handy Fotos und kurze Videos von sich zu machen.

Bewerben und Karussell-Tester werden

Interesse geweckt? Dann bewerbt Euch per Mail an online@ostsee-zeitung.de. Schreibt uns, warum Ihr gerne Karussell-Tester werden wollen und wer alles dabei sein soll. Wir brauchen die Namen, den Wohnort und eine Telefonnummer, um Kontakt aufzunehmen. Im Idealfall schickt uns noch ein Foto von Euch.

Bewerbungsschluss ist am Freitag, 22. November, um 10 Uhr. Die Testtermine sind am kommenden Montag und Dienstag, den 25. und 26. November. Die genaue Zeit vereinbaren wir mit den Testern.

Mehr zum Thema:

Rostock: Historischer Weihnachtsmarkt bangt um seine Zukunft

Für den Stralsunder Weihnachtsmarkt: Kran hievt 17-Meter-Tanne über Wohnhaus

Händler in MV starten optimistisch ins Weihnachtsgeschäft

Von OZ

Anzeige