Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Laiendarsteller begeisterten mit Komödie
Mecklenburg Rostock Laiendarsteller begeisterten mit Komödie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 28.10.2019
Das neue Stück des Papendorfer Theaterkreises „Mein Mann, der fährt zur See“ hatte am Wochenende vor ausverkauftem Haus Premiere. Kati von Villeneuve spiel Mary Brammer, Gerd Peters ihren Mann, den Gastwirt Karl Brammer.
Das neue Stück des Papendorfer Theaterkreises „Mein Mann, der fährt zur See“ hatte am Wochenende vor ausverkauftem Haus Premiere. Kati von Villeneuve spiel Mary Brammer, Gerd Peters ihren Mann, den Gastwirt Karl Brammer. Quelle: Doris Deutsch
Papendorf

Vor ausverkauftem Haus hatte das neue Stück des Papendorfer Theaterkreises am Wochenende Premiere. Sowohl am Freitag als auch am Sonnabend waren jewei...