Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Mutmaßlicher Rostocker Eltern-Mörder schweigt weiter zum Motiv
Mecklenburg Rostock

Totschlag oder Mord? Rostocker Eltern-Killer schweigt weiter zum Motiv

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 02.01.2020
Doppelmord in Rostock: Hier wird der 39-jährige Täter zum Haftrichter geführt. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

Der Doppelmord vom Silvestertag hat die Rostocker schockiert: Am Morgen des 31. Dezember hatte ein 39-Jähriger die Polizei aufgesucht und gesta...

In ihrer Heimat Ungarn ist das Hefegebäck so was wie ein Nationalgebäck. Nun wollen Zoltán Darvai, Agnes Aschenbrenner und ihr Sohn Zoltán Darvai Rostocker auf den Geschmack bringen – mit ungewöhnlichen Rezepten.

02.01.2020

Der 38-Jährige wollte nach eigener Aussage am 31. Dezember den Schriftzug „Guten Rutsch 2020“ an die Stadtautobahn im Rostocker Stadtteil Lütten-Klein sprühen. Ein Zeuge beobachtete ihn dabei und rief die Polizei. Sein Komplize konnte jedoch fliehen.

02.01.2020

Mehr als 80 000 Besucher ließen sich am Mittwoch beim Warnemünder Turmleuchten von einer beeindruckenden Licht-, Laser- und Feuerwerksshow am Fuße des Leuchtturms verzaubern. Wir haben die besten Momente im Video festgehalten.

03.01.2020