Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Transporter fährt in Rostock auf – zwei Verletzte
Mecklenburg Rostock

Transporter fährt in Rostock auf – zwei Verletzte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 24.02.2020
Das Fahrzeug war im Rostocker Stadtteil Evershagen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache seinem Vordermann ins Heck fuhr. Zwei Personen wurden bei dem Aufprall verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Das Fahrzeug war im Rostocker Stadtteil Evershagen unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache seinem Vordermann ins Heck fuhr. Zwei Personen wurden bei dem Aufprall verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

Ein Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen hat am späten Montagnachmittag im Rostocker Ortsteil Evershagen zwei Verletzte gefordert und einige Verkehrs...