Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Trauer um standfesten Demokraten Peter Schulz
Mecklenburg Rostock Trauer um standfesten Demokraten Peter Schulz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:41 04.06.2013
Im Alter von 83 Jahren starb der Politiker und Jurist Peter Schulz (rechts, mit dem ehemaligen Ministerpräsidenten von MV, Harald Ringstorff) in der vergangenen Woche an einer Herzerkrankung.
Im Alter von 83 Jahren starb der Politiker und Jurist Peter Schulz (rechts, mit dem ehemaligen Ministerpräsidenten von MV, Harald Ringstorff) in der vergangenen Woche an einer Herzerkrankung. Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Im Alter von 83 Jahren ist der Sozialdemokrat und gebürtige Rostocker Peter Schulz gestorben. Er war nüchterner Hanseat, leidenschaftlicher Anwalt und...