Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Traurige Szenen in Warnemünde: Hunderte tote Seesterne angespült
Mecklenburg Rostock

Traurige Szenen in Warnemünde: Hunderte tote Seesterne angespült

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 15.06.2021
Diese Seesterne sind jüngst im Ostseebad Nienhagen angespült worden. Leserin Susanne Scheppan hielt das Ereignis fest. Rechts: ein Seestern am Strand von Warnemünde.
Diese Seesterne sind jüngst im Ostseebad Nienhagen angespült worden. Leserin Susanne Scheppan hielt das Ereignis fest. Rechts: ein Seestern am Strand von Warnemünde. Quelle: Susanne Scheppan/Moritz Naumann
Warnemünde

„In all den Jahren in der Ostsee habe ich so etwas in diesem Ausmaß noch nie gesehen.“ Die Instagram-Story des Rostocker Fotografen und Surfers Felix...