Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Trotz Pandemie auf Durchreise in Rostock: Schweizer startet Tour in die Mongolei
Mecklenburg Rostock

Trotz Pandemie auf Durchreise in Rostock: Schweizer will in die Mongolei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 02.04.2021
Carlo Pilato ist am Dienstag auf seine große Tour von der Schweiz in Richtung Mongolei aufgebrochen. Seit Donnerstag ist er in Rostock, wo er auf die Fähre nach Trelleborg wartet.
Carlo Pilato ist am Dienstag auf seine große Tour von der Schweiz in Richtung Mongolei aufgebrochen. Seit Donnerstag ist er in Rostock, wo er auf die Fähre nach Trelleborg wartet. Quelle: Moritz Naumann
Rostock

Es ist Karfreitag und es pfeift ein eisiger Wind am Rostocker Stadthafen. Nur wenige Menschen spazieren an der ungemütlichen Kaikante, doch viele mach...