Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Tui Cruises wildert im Aida-Revier: Kampf um Passagiere in Warnemünde
Mecklenburg Rostock

Tui Cruises und Aida in Warnemünde: Kreuzfahrt-Reedereien kämpfen um Passagiere

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 07.12.2021
Es war der letzte Anlauf eines Kreuzfahrtschiffes in Warnemünde 2021 – die „Mein Schiff 1“ von Tui Cruises hat am Dienstag auf ihrer Weihnachtsmarkttour haltgemacht.
Es war der letzte Anlauf eines Kreuzfahrtschiffes in Warnemünde 2021 – die „Mein Schiff 1“ von Tui Cruises hat am Dienstag auf ihrer Weihnachtsmarkttour haltgemacht. Quelle: Moritz Naumann
Warnemünde

Vorbei ist die Zeit, in der die großen „Pötte“ den Passagierkai in Warnemünde anlaufen – zumindest vorerst. Am Dienstag legte letztmalig in diesem Jah...