Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Unbekannte verprügeln 19-Jährige in Rostock
Mecklenburg Rostock Unbekannte verprügeln 19-Jährige in Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 09.09.2019
Mehrere Personen haben in der Nacht zu Sonntag eine 19-Jährige im Rostocker Stadtteil Groß Klein zusammengeschlagen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Rostock

Angriff auf eine Rostockerin: In der Nacht zu Sonntag haben mehrere Personen auf eine 19-Jährige im Rostocker Stadtteil Groß Klein eingeschlagen. Die Schläge gingen nach Polizeiinformationen auch in ihr Gesicht. Zuvor hätte sich die junge Frau mit ihren Angreifern gestritten.

Auch Helfer wird zusammengeschlagen

Als ein 19-Jähriger der Rostockerin helfen wollte, wurde er ebenfalls von der Gruppe zusammengeschlagen. Anschließend flohen die Angreifer. Beide Opfer wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Ermittlungen zu den Tatumständen und den Tatverdächtigen hat nun das Kriminalkommissariat Rostock übernommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet.

Von OZ

Bei einem Autounfall im Landkreis Uelzen (Niedersachsen) ist eine 80-Jährige aus Rostock ums Leben gekommen. Die Unfallursache ist bisher nicht bekannt.

09.09.2019

Sowohl eine S-Bahn als auch ein Zug in Güstrow (Landkreis Rostock) sind am Sonnabend besprüht worden. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden, allerdings sucht die Polizei nach Zeugen.

09.09.2019

Der große OZ-Dönerladen-Test geht in die dritte und letzte Runde: Nachdem die regionalen Sieger feststehen, suchen wir nun den beliebtesten Döner-Imbiss in MV. Wer mitmacht, kann einen Gutschein für einen Dönerladen seiner Wahl gewinnen.

09.09.2019