Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Unbekannte werfen Fischabfälle vor die Türen des NDR in Rostock
Mecklenburg Rostock Unbekannte werfen Fischabfälle vor die Türen des NDR in Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 28.11.2019
Das Bürogebäude im der Rostocker Innenstadt ist in der Nacht zu Donnerstag von Unbekannten außerdem mit Farbe beschmiert worden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigungen aufgenommen.
Das Bürogebäude im der Rostocker Innenstadt ist in der Nacht zu Donnerstag von Unbekannten außerdem mit Farbe beschmiert worden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigungen aufgenommen. Quelle: dpa
Anzeige
Rostock

Fischabfälle vor der Haustür und Farbe an der Wand: Eine Streifenwagenbesatzung hat in der Nacht zu Donnerstag gesehen, dass Unbekannte ihr Unwesen am Bürogebäude des Norddeutschen Rundfunks in der Rostocker Innenstadt getrieben haben.

Die Beamten konnten keine Tatverdächtigen feststellen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

Von OZ