Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Vermisste Rostockerin (13) wieder da
Mecklenburg Rostock

Vermisste Rostockerin (13) wieder da

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 12.11.2021
die 13-jährige aus Rostock war mehr als eine Woche verschwunden. (Symbolbild)
die 13-jährige aus Rostock war mehr als eine Woche verschwunden. (Symbolbild) Quelle: Paul Zinken/dpa, Collage: RND
Anzeige
Rostock

Bereits seit Dienstag, 2. November, wurde eine 13-Jährige aus Rostock vermisst. Das Mädchen konnte nach Angaben der Polizei am Donnerstag wohlbehalten angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche nach dem Mädchen.

Die 13-Jährige wurde letztmalig am Tag ihres Verschwindens gegen 20 Uhr gesehen. Es gab verschiedene Hinweise darauf, dass sich das in einer Wohngruppe untergebrachte Mädchen im Landkreis Rostock aufhält.

Von OZ