Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Rostock 15-jähriges Mädchen aus Rostock ist wieder da
Mecklenburg Rostock

Vermisstenfall: 15-jähriges Mädchen aus Rostock ist wieder aufgetaucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 26.11.2021
Die Polizei suchte ein 15-jähriges Mädchen aus Rostock.
Die Polizei suchte ein 15-jähriges Mädchen aus Rostock. Quelle: Paul Zinken/dpa
Anzeige
Rostock

Am Donnerstag, 25. November und Freitag, 26. November, wurde eine 15-Jährige aus Rostock gesucht. Am Freitagabend kam dann die Meldung der Polizei, dass sie wohlbehalten wieder daheim sei.

Ihr täglicher Newsletter aus der OZ-Chefredaktion

Viele Hintergründe aus der OZ-Redaktion und die wichtigsten Nachrichten aus MV, Deutschland und der Welt täglich gegen 19 Uhr im E-Mail-Postfach.

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

„Sie ist eigenständig und wohlbehalten wieder in ihrer Wohngruppe eingetroffen“, sagte ein Sprecher. „Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung und den Medien für die Mithilfe.“

Von OZ