Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Viel Gefühl: Matthias Schweighöfer in der Stadthalle
Mecklenburg Rostock Viel Gefühl: Matthias Schweighöfer in der Stadthalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 13.12.2017
Anzeige
Rostock

Der Schauspieler und Musiker Matthias Schweighöfer war am Dienstagabend in der Rostocker Stadthalle zu Gast. Mitgebracht hatte er Songs von seinem aktuellen Album „Lachen Weinen Tanzen“. Matthias Schweighöfer bot mit seiner Band sehr sanften deutschen Pop, veredelt auch durch elektronische Klänge.

Der Musiker und Schauspieler bot vor 1700 Zuschauern in Rostock mit seiner Band sehr sanften deutschen Pop, veredelt auch durch elektronische Klänge.

Die Themen, die Matthias Schweighöfer in seinen Songs verarbeitet, kommen aus dem Alltag. Es sind Beobachtungen und auch kleine Beziehungsgeschichten, so wie : „Bester Freund“ oder „Durch den Sturm“.

Der Schauspieler zeigte sich vor rund 1700 Besuchern als gefühlvoller Entertainer.

OZ