Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Volkstheater „Auch Helden müssen Ecken und Kanten haben“
Mecklenburg Rostock Volkstheater „Auch Helden müssen Ecken und Kanten haben“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.04.2014
Sascha Gluth (43) fühlt sich in Rostock noch immer wie zu Hause und freut sich darauf, in der kommenden Spielzeit drei Rollen am Volkstheater zu übernehmen.
Sascha Gluth (43) fühlt sich in Rostock noch immer wie zu Hause und freut sich darauf, in der kommenden Spielzeit drei Rollen am Volkstheater zu übernehmen. Quelle: Ulrike Schlafmann
Kröpeliner-Tor-Vorstadt

Voller Vorfreude blickt Schauspieler Sascha Gluth (43) in die Zukunft und auf die neue Spielzeit am Volkstheater. Dort wird er ab September als Mitgli...

05.04.2014
21.03.2014