Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Volkstheater Letzter Stapellauf zur Toleranz
Mecklenburg Rostock Volkstheater Letzter Stapellauf zur Toleranz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:11 29.10.2015
Beim dritten Teil des letzten Stapellauf-Abends, „Liebeslieder“, werden alle vier Sparten auf der Bühne zu sehen sein.
Beim dritten Teil des letzten Stapellauf-Abends, „Liebeslieder“, werden alle vier Sparten auf der Bühne zu sehen sein. Quelle: Dorit Gätjen/vtr
Kröpeliner-Tor-Vorstadt

Ein letztes Mal gibt es am Sonnabend die Möglichkeit, beim zweiten Rostocker „Stapellauf Toleranz“ dabei zu sein. Das etwa siebeneinhalbstündige Theat...

08.10.2015
Kröpeliner- Tor-Vorstadt - Theater: Signal für neue Saison
26.09.2015
Kröpeliner- Tor-Vorstadt - Theater: Signal für neue Saison
25.09.2015