Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Vorfreude auf die Hanse Sail: Schon 125 Schiffe angemeldet
Mecklenburg Rostock Vorfreude auf die Hanse Sail: Schon 125 Schiffe angemeldet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 09.01.2014
Schönes Schiff, klangvoller Name: Die „Santa Maria Manuela“ aus Portugal wird in diesem Jahr das erste Mal bei der Hanse Sail einlaufen. Der Viermast-Schoner wurde 1937 gebaut. Hier startet er 2013 gerade vor Barcelona.
Schönes Schiff, klangvoller Name: Die „Santa Maria Manuela“ aus Portugal wird in diesem Jahr das erste Mal bei der Hanse Sail einlaufen. Der Viermast-Schoner wurde 1937 gebaut. Hier startet er 2013 gerade vor Barcelona. Quelle: imago/Thomas Zimmermann
Stadthafen

In See stechen auf opulenten Segelschiffen, zu Live-Auftritten bekannter Künstler tanzen und lecker Fisch schlemmen: Die Hanse Sail bietet Besuchern a...