Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Zwei auf einen Schlag: Warum mein Chihuahua weder „Kläffer“ noch „Baby“ ist
Mecklenburg Rostock

Vorurteile gegen Chihuahuas in Rostock

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:10 24.03.2020
Denise Avellan aus Rostock liebt ihre Chihuahuas Finn und Chewbacca – behandelt sie aber nicht wie Babys. Quelle: Denise Avellan
Rostock

Eine Rasse, zwei Extreme: Wenn es um Chihuahuas geht, scheiden sich hier in Rostock die Geister. Auf der einen Seite gibt es die absoluten Fans. Die...

Das Team um den Chefchirurgen Prof. Schafmayer setzt in Unimedizin Rostock ein neues Konzept auch bei Behandlung von Dickdarmkrebs um. Dieter Flotot (81) überstand den Eingriff gut und war schon sechs Tage nach der OP wieder daheim.

18:50 Uhr

Die Helfer besetzen die meisten Ausgabestellen trotzt der Corona-Pandemie, um die Ärmsten in der Hansestadt zu unterstützen. Der Situation angepasste Hygienemaßnahmen sollen die Sicherheit von Mitarbeitern und Nutzern gewährleisten.

17:08 Uhr

Keine Absage der beiden Großveranstaltungen in MV: Die Rostocker Segelereignisse Warnemünder Woche und Hanse Sail sollen nach jetzigem Stand planmäßig starten. Die Kieler Woche wird hingegen wegen Corona verschoben.

16:30 Uhr