Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Weihnachtsbaum steht – doch was wird aus dem Warnemünder Markt?
Mecklenburg Rostock

Warnemünde: Weihnachtsbaum steht – doch was wird aus Weihnachtsmarkt?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:03 22.11.2021
Der knapp 11 Meter hohe Weihnachtsbaum auf dem Warnemünder Weihnachtsmarkt war eine echte Wackelpartie. Denn das eigentlich versprochene Exemplar wurde in Heiligendamm aufgestellt.
Der knapp 11 Meter hohe Weihnachtsbaum auf dem Warnemünder Weihnachtsmarkt war eine echte Wackelpartie. Denn das eigentlich versprochene Exemplar wurde in Heiligendamm aufgestellt. Quelle: Moritz Naumann
Warnemünde

Der Baum steht schon mal und lässt Schausteller und Unternehmer hoffen, dass die elfte Auflage des Warnemünder Weihnachtsmarkt ab Samstag eröffnen kan...