Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Warnemünde einigt sich im Lärm-Streit
Mecklenburg Rostock Warnemünde einigt sich im Lärm-Streit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.06.2017
Horst Försterling, Betriebsleiter des Gosch-Restaurants, führt Buch über die Schließzeiten des Außenbereichs. Er hält sich an die freiwillige Vereinbarung würde aber gern für Urlauber und Gäste länger öffnen.
Horst Försterling, Betriebsleiter des Gosch-Restaurants, führt Buch über die Schließzeiten des Außenbereichs. Er hält sich an die freiwillige Vereinbarung würde aber gern für Urlauber und Gäste länger öffnen. Quelle: Fotos: Johanna Hegermann
Warnemünde

Es herrscht wieder Ruhe am Alten Strom in Warnemünde. Der Streit zwischen Anwohnern und Gastronomen scheint vorerst geschlichtet zu sein. In mehreren...

Mehr zum Thema

Das Gremium soll die Stadtvertreter zunächst vor allem bei der Einführung der Kurtaxe beraten / Christdemokraten sind gespalten

15.06.2017

120 Gäste erleben Podiumsdiskussion im Ernst-Barlach-Gymnasium

17.06.2017

Bausenatorin Jeannette von Busse (CDU) will viel bewegen

17.06.2017
Rostock OZ-Schulnavigator Teil 16: Das Musikgymnasium Käthe Kollwitz - Musikgymnasium mit technischem Tenor
15.06.2017
Rostock OZ-Schulnavigator Teil 15: Die Heinrich-Hoffmann-Schule - Wo Schule wieder Spaß machen soll
09.06.2017