Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Warnemünde gegen Apeyime: So hilft ein Wettkampf Kindern aus Ghana
Mecklenburg Rostock

Warnemünde gegen Apeyime: So hilft ein Wettkampf Kindern aus Ghana

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 16.02.2021
Andrea Werner und Michael Kreuzberg waren bereits mehrfach in Ghana. Mit Hilfe des Biologen konnte bereits ein Schulgebäude in einer armen Region des Landes gebaut werden.
Andrea Werner und Michael Kreuzberg waren bereits mehrfach in Ghana. Mit Hilfe des Biologen konnte bereits ein Schulgebäude in einer armen Region des Landes gebaut werden. Quelle: Michael Kreuzberg
Warnemünde

Es sind 4500 Kilometer, die Warnemünde und das Dorf Apeyime in der Voltaregion von Ghana trennen. Und dennoch gibt es etwas Verbindendes: den sportlic...