Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Warnemünder Schuster im Container: Von A wie Absatz bis Z wie „Znürsenkel“
Mecklenburg Rostock

Warnemünder Schuster im Container: A wie Absatz bis Z wie „Znürsenkel“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 06.04.2021
Ralf Kühn wird von seinen Kunden für seine freundliche und unkomplizierte Art geschätzt. Seit knapp 30 Jahren kümmert er sich um den besohlten Untersatz der Warnemünder.
Ralf Kühn wird von seinen Kunden für seine freundliche und unkomplizierte Art geschätzt. Seit knapp 30 Jahren kümmert er sich um den besohlten Untersatz der Warnemünder. Quelle: Moritz Naumann
Warnemünde

Es ist ein unscheinbarer Container, der seit Ende letzten Jahres direkt vor der ehemaligen Gaststätte Tonhalle in der Warnemünder Mühlenstraße steht....