Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Warnemünder Woche: Warum das größte Segel-Fest in MV nun doch abgesagt wird
Mecklenburg Rostock

Warnemünder Woche: Warum das größte Segel-Fest in MV nun doch abgesagt wird

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 27.03.2020
Die Warnemünder Woche zählt zu den hochkarätigsten Segelwettbewerben in Europa (Symbolbild). In diesem Jahr aber muss das Segelevent ausfallen. Schuld ist das Coronavirus.
Die Warnemünder Woche zählt zu den hochkarätigsten Segelwettbewerben in Europa (Symbolbild). In diesem Jahr aber muss das Segelevent ausfallen. Schuld ist das Coronavirus. Quelle: Jens Büttner/dpa
Rostock

Die Fußball-Europameisterschaft wurde längst abgesagt, die Olympische Spiele in Tokyo sollen erst 2021 stattfinden. In Rostock jedoch haben die Macher...