Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostocks Schulsenator fordert Aufhebung der Präsenzpflicht: „Wir sind bei Werten, die es nie zuvor gab“
Mecklenburg Rostock

Warum Rostocks Schulsenator die Aufhebung der Präsenzpflicht fordert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 24.11.2021
Rostock Sozialsenator Steffen Bockhahn fordert eine Aufhebung der Präsenzpflicht an Schulen. Dann würden die Klassenzimmer wohl wieder deutlich leerer sein.
Rostock Sozialsenator Steffen Bockhahn fordert eine Aufhebung der Präsenzpflicht an Schulen. Dann würden die Klassenzimmer wohl wieder deutlich leerer sein. Quelle: Sina Schuldt
Rostock

Es sind Zahlen, die schockieren: Weil die Corona-Inzidenz bei Kindern auf einem Allzeithoch liegt, fordert Rostocks Senator Steffen Bockhahn (Linke),...