Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Lebensmittel und Spaß im Freien: Was Familien trotz Corona zu Karls zieht
Mecklenburg Rostock

Was Familien trotz Corona zu Karls zieht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 15.03.2020
Genießen den Ausflug mit Sonnenschein und genügend Abstand: Papa Lutz Mewes mit Torge (6) und Mama Anika mit Tammi (3) aus Dithmarschen. Quelle: Dietmar Lilienthal
Rövershagen

Sonnenschein, acht Grad Celsius, Frühling liegt in der Luft – für viele mit Kindern oder Enkeln das perfekte Wetter für einen Besuch bei Karls. Doch d...

Die Corona-Pandemie breitet sich aus. Keiner weiß, wie lange sie andauert. Deshalb haben jetzt auch die Veranstalter des CSD in Rostock eine mögliche Absage der bunten Demonstration in Betracht gezogen.

15.03.2020

Zwei Verletzte bei einem Unfall am Sonnabend in Rostock: Auf der Dierkower Kreuzung kam es zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.

15.03.2020

Es war das erste Wochenende, nachdem die Hansestadt alle kommunalen Einrichtungen wegen des Coronavirus geschlossen hat. Obwohl Experten raten, möglichst wenig Kontakt zu anderen Menschen zu haben, war die Rostocker City am Samstag nicht leer.

15.03.2020