Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Wegen Coronavirus: Rostocker Reederei Arosa setzt weiteres Kreuzfahrt-Ziel aus
Mecklenburg Rostock

Wegen Coronavirus: Rostocker Reederei Arosa setzt weiteres Kreuzfahrt-Ziel aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 16.03.2020
Wegen Corona: Nach Donau, Rhône und Seine werden jetzt auch Kreuzfahrten auf dem Rhein ausgesetzt. Quelle: A-Rosa
Rostock

Die Rostocker Reederei Arosa hat aufgrund der Corona-Pandemie zahlreiche Kreuzfahrten abgesagt. Neben Kreuzfahrten auf den Flüssen Donau, Seine...

Diese Buddelarbeiten können ausnahmsweise nicht die Kinder übernehmen: Im Stadtzentrum von Rostock wird seit gut einem Monat ein beliebter Spielplatz saniert. Auf dem Klostergelände sollen neue Geräte bald an alte Traditionen erinnern.

16.03.2020

Der Österreicher war auf dem Weg zu seinem Hotel: Als er in der Kröpi ein Foto von einer Gruppe grölender Jugendlicher machen wollte, wurde er angegriffen und bestohlen.

16.03.2020

Das Holz ist morsch, der Hygienebereich veraltet: Die Ortsgruppe der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) in Graal-Müritz stellt seit einem Jahr akute Mängel an ihrem Hauptturm an der Seebrücke fest. Auch die Gemeindevertretung sieht Handlungsbedarf. Die Zeit für die Sanierungsarbeiten drängt.

16.03.2020