Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Wegen Impf-Chaos in MV: Rostock startet jetzt eigenes Impf-Portal
Mecklenburg Rostock

Wegen Impf-Chaos in MV: Rostock startet eigenes Impf-Portal

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 12.04.2021
Weil es massenhaft Kritik an der schleppenden Terminvergabe für die Impfungen in MV gibt, hat die Hansestadt Rostock nun ihr eigenes Portal online geschaltet. Termine können im Internet für das Impfzentrum in der Hansemesse wie Konzerttickets gebucht werden.
Weil es massenhaft Kritik an der schleppenden Terminvergabe für die Impfungen in MV gibt, hat die Hansestadt Rostock nun ihr eigenes Portal online geschaltet. Termine können im Internet für das Impfzentrum in der Hansemesse wie Konzerttickets gebucht werden. Quelle: Frank Söllner
Rostock

Um Termine für die Impfungen mit Astrazeneca schnell und unkompliziert für die Hansestädter zu ermöglichen, hat Rostock jetzt sein eigenes Impf-Portal...