Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Wegen Thüringen-Wahl: 160 Demonstranten ziehen durch Rostock
Mecklenburg Rostock

Wegen Thüringen-Wahl: 160 Demonstranten ziehen durch Rostock 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 11.02.2020
Die Demonstration begann auf dem Doberaner Platz. Quelle: Ove Arscholl
Stadtmitte

Rund 160 Demonstranten sind am Dienstag bei Regen durch die Rostocker Innenstadt gezogen, um gegen die Ministerpräsidenten-Wahl in Thüringen zu demo...

Am Dienstag fand im Technologiezentrum Warnemünde der Mint-Fachtag 2020 statt. Mehr als 30 Lehrer aus ganz Mecklenburg-Vorpommern haben sich Inspirationen für ihren Unterricht in den Bereichen Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik geholt.

11.02.2020

Am 10. März startet die neue Staffel der TV-Gründer-Show. In Folge eins will ein Jungunternehmer von der Warnow einen Investoren gewinnen. Wer der Mann ist und was er zu bieten hat

11.02.2020

Die Halle hat gebebt: Der Auftritt vieler Schlagerstars am Montag in Rostock ist bei den Besuchern unvergessen. Trotz grandioser Stimmung und guter Laune zeigten sich viele Fans aber in Sorge um einen Star – was war los mit Jürgen Drews?

11.02.2020